Waffen / AusrüstungDrachenspeerDer Drachenspeer ist die Hauptwaffe von Zhao Yun, dem Marth aus der VR Welt. Sie ist Zwei Meter Lang und eignet sich Perfekt für Kämpfe auf Distanz, da man den Speer im Nahkampf zum Schlagen benutzen kann und im Fernkampf Werfen. dieser Speer ist sehr leicht, weswegen nur sehr wenige mit jener Waffe umgehen können, doch wer es schafft diesen Speer durch die geschwindigkeit die sich beim Schlagen bietet zu beherschen, der kann ebenfalls jeden anderen Speer benutzen.
KurzschwertDieses Extrem Leichte Schwert ist für den Nahkampf wie geschaffen. Seine 74 cm lange Klinge eignet sich perfekt als letzter schutz wenn man entwaffnet worden ist und nurnoch dieses Schwert benutzen kann. Diese Waffe trägt man stets auf dem Rücken, wobei man dennoch fast freie Bewegungsmöglichkeit hat.
SilberdolchDer Silberdolch ist eine einfache Waffe, die man am bein befestigen kann und dort unter der Kleidung Verdeckt werden. Die knapp 15 cm lange Klinge ist daher ut wenn man entwaffnet worden ist und der gegner den sieg sicher denkt. Allerdings ist diese Waffe nur dann gut, wenn der Gegner unachtsam ist und keine gefahr mehr befürchtet.
9mm (Ebony & ivory)Diese Spezialanfertiung an 9mm Pistolen ist extra für Marth zumgebaut und einsatzbereit gemacht worden. Früher war sie die Handwaffen eines Spielehelden den man unter dem namen "Dante" kannte. Heute wird sie von Marth im einsatz getragen und benutzt.
Technicken / ZauberWindsichelnReichweite: 5 Meter
Schwierigkeit: Normal
Die
Windsicheln simnd eine Passive, fast immer aktive technick. Durch die schnellen bewegungen die Zhao Yun mit seinem Drachenspeer macht erzeugt er einen Windstoß der Sicheln ähnelt und ebenso gefährlich werden kann. An Manchen Körperstellen ist dieser Angriff schwerwiegend (zB Hals, Pulsschlagader) ansonsten ist diese Technick jedoch recht Harmlos da sie nur leichte schnittwunden Hinterlässt.
Voraussetzung:
DrachenspeerWind flüsternReichweite: nah - Fern
Schwierigkeit: sehr schwierig
Mit dieser technick, dem
Wind Flüstern, kann man die Angriffe des Gegners erahnen und so möglichem Schaden entgehen. jedoch sollte man drauf gefasst sein das dies sehr verwirrend sein kann wenn man gegen Mehrere Kämpft. Durch die bewegungen die beim Angriff gemacht werden entstehen Schwingungen in der Luft, welche die Ursache und Hauptgrund für diese technick ist.
LangatemEs gibt Künste oder Gegenden wo der Magier nicht atmen oder nur erschwert. Durch diesen Zauber wird die Lungenkapazität Magisch erhöht und der Magier kann somit knapp 20 Minuten ohne Sauerstoff auskommen.
WindschutzDer Magier beherrscht nun die Kunst eine Art Wirbelsturm um sich herum zu erschaffen, der den Magier vor den meisten magischen Geschossen schützt oder vor ANgriffen mit Bogen oder Armbrust.
Leichte Wunden VersorgenMan erkennt leichte wunden recht schnell und weiß meistens sofort wie man sie zu behandeln hat. Mit verband und anderen dingen kann man diese dann versorgen. dies ist zwar nicht so gut und sicher wie die heilmagie, bietet jedoch genug ausweichmöglichkeiten an.
Mittlere Wunden VersorgenIst die verbesserte Form von leichte Wunden versorgen und ermöglicht es sogar leichte innere Verletzungen zu erkennen und zu behandeln (Knochenbrüche).
KräuterkundeMit dieser technick/Fähigkeit ist man in der Lage sein wissen über Kräuter zu verwenden. Man kann mit ihnen Medizin herstellen und sogar Schwache Gifte erzeugen. Dieses Wissen ist für reisende meist sehr wichtig. Mit ihr erkennt man jedoch auch ob Essbare Dinge wie Früchte und Pilze giftig sind oder nicht.