Waffen
Name: Orktöter
Art: Schwert
Element: /
Reichweite: Nah
Beschreibung der Fähigkeiten: Das Schwert ist in der Lage magische Energie in sich aufzunehmen und somit heiß zu werden. Die Klinge des Schwertes ist in diesem Zustand zwischen 300 und 400C°. Bei eingeleiteter Magie wird das Schwert dazu noch fester und ist in der Lage die Hitze zu überstehen ohne auch nur weich zu werden.
Beschreibung der Schmiedekunst: Es ist unbekannt woher dieses Schwert stammt, allerdings ist es immer im Besitz von Kauru's Familie gewesen. Das besondere ist, dass das Schwert von innen hohl ist, durch Magie aber fester werden kann.
Wert: 180 Goldstücke
Name: /
Art: Pfeil und Bogen
Mitgeführte Pfeile: 15
Element: /
Reichweite: Mittel (für Kauru's Fähigkeiten)
Beschreibung der Fähigkeiten: /
Wert: 80 Goldstücke
Rüstungen
Name: Anie
Art: Magischer Schleier
Stoff: eine Art Seide, es ist aber keine sondern ein magischer, unbekannter Stoff.
Beschreibung: Der Schleier wirkt zerfetzt und hüllt Kaurus gesamten Körper ein, selbst seinen Kopf. Die Fetzen sind höchstens bis zu 30 cm lang, die kürzesten fünf. Durch den Anie-Zauber lassen sich diese Fetzen verhärten und man kann mit ihnen abwehren.
Element: Wind
Wert: 200 Goldstücke
Items
Art: Entlastungstrank
Anzahl: 8
Nutzen: Der Entlastungstrank lässt mit nur einer kleinen Ampulle (ein Trank) das Schwert sofort abkühlen, nachdem es für einen Kampf aufgeheizt wurde.
Art: Alkohol
Anzahl: 5
Nutzen: Wirkt desinfizierend bei Wunden
Art: Binde
Anzahl: 1m
Nutzen: Wird benutzt, um große Blutungen zu stoppen.
Art: Tücher
Anzahl: 2 Packungen - 10 Tücher
Nutzen: Kleine Tücher die man für fast alles benutzen kann. (mit Tempos vergleichbar^^)
Zauber:
Anie-Zauber:
Ein sehr mächtiger Zauber, mit dem sich die fetzen von Anie verhärten lassen. Sie sind in diesem Zustand hart wie Stahl aber trotzdem noch beweglich. ZUm, Angriff eignen sie sich aber weniger, das sie so kurz sind. Der Zauber lässt sich nur 2 Minuten lang aufrecht erhalten, sonst würde Anie zerstört werden. Nach diesen 2 Minuten braucht es eine Ausruhzeit von mindestens 1 Stunde.
Orktöter-kontrolle
Kauru lernte wie er mit seinem Schwert Orktöter einen extrem hohen Effekt erzielen kann, und zwar mit der Leitung von Magie in versteckte Röhren im inneren des Schwertes. Dadurch wird das Schwert extrem stark und kann kaum zerstört werden. Dazu kommt noch dass es durch die Magie erhitzt wird.
Der Zauber lässt sich allerdings nur 15 Minuten lang aufrecht erhalten da das Schwert sonst platzen würde. Ohne Entlastungstrank benötigt es eine Stunde um abzukühlen. Allerdings kann man die Magie auch so hereinleiten, dass es nur wiederstandsfähiger wird. So kann der Zauber 2 Stunden lang aufrecht erhalten werden.