Persöhnliches (Reale Welt)Name: Leon
Nachname: Callahan
*Spitzname: Squall
Alter: 21
Geburtsort: London
Wohnort: New York
Blutgruppe: AB
Beruf: FBI Agent / Karate Lehrer
Aussehen (reale Welt)Aussehen:
Größe: 1, 89 m
Gewicht: 75 kg
Spezielle Dinge: Marth trägt eine Kette mit einem Löwenkopf und einen dazu passenden ring, der mittlereweile jedoch auch sein Verlobungsring ist.
Kette und Ring^^
Wirkung: Marth ist ein Ruhiger und Gelassener Junger Mann. Sein Können zeigt er nur im Wirklichen einsatz und unter Einsatz im Training seiner Schüler. durch die Narbe die sich im gesicht befindet wirkt er auf Manche sehr Furchteregend, doch seine Gesichtszüge lassen das selten behaupten.
Persöhnliches (RealVirtuelle Welt)Name: Zhao Yun
Alter: 22
Beruf/Rang: Genral von Huo / Drache von Chang Sha [rufname]
Äußerliches (RealVirtuelle Welt)Aussehen:
(im Normalfall)
(in zeiten des krieges)
Größe: 1,85 m
Gewicht: 75 kg
Wirkung: Zhao yun ist Ruhig und bedacht. er macht nur die Nötigsten Bewegungen in einer schlacht und bedenkt seine Züge IMMER. seine Strategie und seine Technick machen ihn zu einem hart wirkenden mann doch seine Privaten züge sind weich und Freundlich.
FamiliäresVater:
Name: Jack Calhahan
Alter: 48
Beruf: Entwickler bei den Ryo
Rang: Keinen
Mutter:
Name: Valentina Callahan
Alter: 45
Beruf: Fotographin
Rang: Keinen
Geschwister: Keine
Verlobte:
Name: Rinoa Halthimiti
Alter: 20
Beruf: FBI Agentin
Rang: Jägerin
Aussehen:
GeschichteGeburtEs Regnete in Strömen als ich Geboren, so sagt zumindest meine Mutter immer. Sie fand es war ein tag den Gott nie Hätte gewollt, denn sie habe dort einen Wohlerzogenen Jungen Bekommen. sie lag im Krankenhaus in London, wo sie mich gebar. Mein vater war ebenfalls mit dabei und durchtrennte meine Nabelschnurr. Sie nannten mich Anfangs immer Kätzchen weil meine schreie sich immer Anhörten wie das gefauche einer kleinen katze. Nach einigen Tagen wurden meine Mutter und ich entlassen, doch mein vater bekam am gleichen tag einen Auftrag von seinem chef, der ihn Nach New York schickte. Da dies jedoch langwiedrig sein sollte mussten wir dorthin ziehen. Es war zwar ein Vorteil da meine Familie aus New York stammt, doch meine Mutter wollte lieber in London bleiben. Doch es geschah wie es geschehen musste: wir zogen nach New York, in den Stadtteil mit dem meisten Lärm. Unsere Familie war recht reich da mein Vater einer jener war die wert auf viel geld aber wenig ausgaben legten, daher war es uns ein leichtes ein haus zu kaufen. danach verlief mein Leben bis hin zu Schule ohne Vorkomnisse, ausser das ich unter strengsten regeln aufgezogen wurde und ab dem 5. Lebensjahr Karate lernte, wo ich meine Begabung für den Taktischen Faustkampf fand, welcher mir in Zukunft noch viel helfen sollte.
Schulzeitmit acht jahren begann ich dann wie üblich mit der Schule. Mittlereweile war es in den USA ebenfalls so das man nur Bis zum Mittag geht da sich dies einfach durchsetzte. Ich vollzog die Klassenstufen mit oft sehr guten Notan, da ich das ziel anstrebte durch meine Schulischen leistungen und meine leistungen im Kampfsport irgendwann der beste Kampfpsortler sein könnte. Meine Noten waren recht überdurchschnittlich weswegen man mich meist beneidete, doch niemand war so gut wie ich in Sport. Meine Körperliche Ausdauer und meine Muskelstärke halfen mir gerade dort am meisten, wo ich natürlich auch die beste Zeugnissnote hatte. Auch meine lernleistungen im Kampfsport nahemn zu den ich hatte jedes Jahr eine Gurtprüfung und war einer der besten im Dojo, denn es gab noch bessere wie mich, welche ich unbedingt hinter mir lassen wollte. ich Trainierte jeden tag nach dem Schulischen zeugs und dies machte ich 10 Jahre lang, bis ich endlcih zu dem Titel kam den ich wollte. Mit stolzen 18 Jahren war ich nun endlich Schwarzgurt und berechtigt sensei zu werden. Mein Alte sensei, herr Yoshihiro Kyokomi welcher ein japaner war, gab mir eine Gruppe Gelb Gurte dich ich bis heute noch Trainiere.
Mitglied des FBINachdem ich endlich schulabgänger war begann ich mit der Ausbildung zum FBI Agenten. Mein lehrer war streng, aber dennoch gut. Er und seine Gruppe in der ich war lernten viel in Sachen Tarnung, Waffenumgang, Griffe für den Nahkampf und Untertauchen in der Menge. Wir lerntn ein jahr bis sie dann kam. Rinoa Halthimiti eine Schwarzhaarige Junge Frau, ein Jahr jünger als ich und von der besten Universität die man haben konnte. Sie bewegte sich elegant und mit voller Glanz, doch direckt war mir Klar: es war liebe auf den ersten Blick. ich war ganz ausser mir und wie das Schiksal es so wollte trainierte sie mit mir. ALs ich am selben Tag heim kam um meinen eltern alles zu erzählen fand ich meine Mutter heulend auf dem boden und ganz ausser sich. Als ich sie fragte was los sei bekam ich fasst einen schock als sie erzählte was los war. Mein vater war zu den ryo tech Enterprises in Hongkong gegangen, was eigentlich ja gut war da sie viel bezahlten, doch er war gegangen ohne etwas mitzunehmen. Mein kummer muste ich unterdrücken und so lebte ich weiter und dann, zwei Jahre nach meinem Beitritt beim FBI und ein jahr nach dem gemeinsamen Training mit Rinoa gestand ich ihr meine Liebe und auch sie antwortete das selbe. Einige Monate nach dem Zusammen sein machte ich ihr einen Heiratsantrag den sie mit: Ja ich will, beantwortete. Nun waren wir verlobt und der Tag kam immer näher. Dann, am schiksalshaften Tag geschah das was allen Passierte.
Regeln Gelesen?: Wieso sollte ich ich hab sie doch geschrieben xD