Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-World

Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kauru
Reisend
Kauru


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Reisend
Klasse : Fee
Anmeldedatum : 14.07.08

Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 6:24 pm

Ja, hätte aber jeder diese Teleport-fähigkeit würde das VERDAMMT unfair werden...
"Komm, lass ma eben die Elfenstadt übernehmen"
"Ja, ok. Armee: Teleport!"

Wäre jetzt nicht so der Sinn...^^'
Nach oben Nach unten
Tzechal
Reisend
Tzechal


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.08

Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 6:42 pm

naja is gebongt meester...
(normalerweise haben bedeutende städte aber ne gewisse magieabwehr o.o)
Nach oben Nach unten
Kauru
Reisend
Kauru


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Reisend
Klasse : Fee
Anmeldedatum : 14.07.08

Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:57 pm

Schön, aber auch wenn sie eine Magieabwehr hätten... dann würdest du dich 1 km vor die Stadt heranwagen und könntest einfach so eindringen^^ Von daher hat das keinen Unterschied, und solche Notfälle... es wäre halt mies wenn du alle deine Freunde beschützen könntest indem du dich einmal kurz teleportest^^
Aber ok, so steht mir jetzt eigentlich nichts mehr im Weg. Beim Dimensionstor hatten wir zwar ausgemacht dass es nur als Ersatz für Sprünge ist, aber wenn du ne Vorbereitungszeit von 7Sek. hast sollen mir 40m auch recht sein Wink Solltest du dich noch umentscheiden (dass du das lieber als Sprungersatz haben möchtest und dafür mit 1 Sek. Zeit) kannst du das natürlich immer noch editieren Wink Dann würde ich sagen... 5m ^^ sollte für Tzechal eig ok sein Smile
Schließlich kommt natürlich die letzte Zeile, weiß nur nicht ob Soki noch was will Question

Angenommen
Nach oben Nach unten
Tzechal
Reisend
Tzechal


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.08

Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:46 am

wie du vorgeschlagen hat kauru geändert^^
Nach oben Nach unten
Soki
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Soki


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.06.08

Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 EmptyDi Jan 13, 2009 7:54 am

soll dann so okay sein. Dennoch möchte ich das du alles was ich in der Liste bemängelt habe ebenfalls einfügst.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasticworld.foren-city.de
Tzechal
Reisend
Tzechal


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.08

Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 EmptyDi Jan 13, 2009 11:59 am

WAAAAAAAAAAAAAH ich hab doch alles eingefügt soweit ichs weiß oo.OO
Nach oben Nach unten
Soki
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Soki


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.06.08

Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2009 10:58 pm

Dann will ich dir glauben schenken.
Angenommen mit Spezieller beobachtung
Nach oben Nach unten
http://www.fantasticworld.foren-city.de
Gesponserte Inhalte





Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon   Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zauberliste und Fähigkeiten des Dämon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Charaktere :: Angenommene Technicken-
Gehe zu: