Fantasy-World


Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Dagorn

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Fluß

Der Strömende Fluß in der Nähe von Dagorn. Um ihn herum sind Tramelpfade und Matschige gebiete. Goblins, Untote und aderes getiers sammelt sich hier. Es geht sogar das gerücht um, das hier eins der Gott der Zwielichtigkeit gehaust habe und daher noch überalle versteckt gegenstände von ihm zu finden sind.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Dorf

Das Felsendörfchen Dagorn ist ein Dorf gebaut und bewohnt von Zergen und Menschen. Mienen umgeben das Dörfchen und halten es immer mit geldquellen über Wasser. Hier findet man vorallem gute Erze und manchmal sogar Günstige preise für diese. Bisher hatte es Unabhängigkeit gegenüber den Dörfer gehabt, doch zu zeten wie diesen Trachten die götter nach allemw as sie haben können und am gefährlichsten für dieses Dorf sind die Truppen des Zwielichts aus Stardust.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Gebirge

Das Gefährliche Gebirge um Dagorn herum. Steile Hänge, Brüchige Klippen und Felsbrüche können hier den Tod rumlich herbeirufen. tiere und gegner findet man hierzulande kaum, doch sollte man dennoch acht geben denn man weiß ja nie was auf einen lauert.
Moderator: Moderatoren
00
Dagorn Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt