Fantasy-World


Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Kathas

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Meer

Das Meer um Kathas herum ist von strahlender schönheit und unverkennbar guten Fischen geprägt. Schiffe wie sie in Gyrnal nur hergestellt werrden fahren hier Tagtäglich mehreremale rum. Die Strände sind ebenfalls von unverkennbarer Schönheit und kein strand der welt kommt an diese weißen Strände, die alle Natürlichen ursprungs sind heran. Nur die Klippen bieten einen noch Atemberaubenderen Anblick.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Umgebung

Die Umgebung von Kathas ist sehr grün und weite wiesen und Gelbe Rapsfelder lassen das Aussehen umranden, das Kathas selbst bereits beitet. Viele Bauern betreiben hier ihren Ackerbau und halten hier ihr Vieh um sie später an die Gerber zu verkaufen. Auch findet man als mal einsame Schmieden die vielleicht einige nette gerüchte kennen.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Dorf

Kathas ist ein sehr Florierendes Dörfchen, das mit Handel, Fischerei und Ackerbau recht viel macht und auch sehr viel einnimmt. Zu einer stadt fehlt es zwar an Anwohnern, doch ist das Ansehen von Allen Dörfern in Kathas am Höchsten. Hier bekommt man auch Frische Fisch, Medizin und rüstung von übersee. Die Häuser sind hier zur Ausnahme alle aus Stein, die wohl n den Dörfern am seltenstens ist.
Moderator: Moderatoren
00
Kathas Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt