Fantasy-World


Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Myoboku

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Einöde

Rund um das gebiet von Myoboku ist eine Riesige Einöde. Viele Kreaturen Tummeln sich hier und versuchen immer wieder aus verzweiflung Reisende Anzufallen, doch selten gelingt es ihnen. Hier findet man Kaum Gras oder Wasser, weswegen es Besser ist wenn man eigenes Mitbringt.
Moderator: Moderatoren
00
Keine neuen Beiträge

Stadt

Myoboku ist ebenfalls eine Stadt des Zwielichts. Sie ist zwar nicht so Prunkvoll wie die anderen städten doch Schützt sie eine Starke Mauer, die vielen Angriffen standhalten kann. Hier findet man allerdings immer wieder MOB Aufträge, die viel Geld versprechen sollen. In der Mitte des Städtchens ziert ein Großer Makrtplatz die Stadtmitte wo man Viel Ankaufen und verkaufen kann.
Moderator: Moderatoren
00
Myoboku Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt