Name: Arane
Nachname: Sabako
*Spitzname: Arani o. Ranchen
Alter: 16
Geburtsort: New York
Wohnort: Hong Kong
*Blutgruppe: A
Beruf: High School Schülerin
Aussehen (reale Welt)
Aussehen:
Größe: 1,64
Gewicht: 54kg
Spezielle Dinge: Ein Amulett der Großmutter wo ein Smaragd den kern bildet und feine Japanischen zeichen das Amulett verzieren.
Wirkung: Sie ist sehr lebhaft, fällt aber oft hin und wirkt daher tolpatschig. Sie hilft oft und verteidigt andere. Wodurch man merkt das sie einen ausgeprägten Beschützer instinkt hat.
Persöhnliches (RealVirtuelle Welt)
Name: Ayaka Hori
Alter: 18
Beruf/Rang: Paladina
Äußerliches (RealVirtuelle Welt)
Aussehen:
Größe: 1,74
Gewicht: 59kg
Wirkung: tempramentvoll aber dennoch hilfsbereit und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Manche sehen sie an und wenn Ayaka redet klingt es für sie als ob sie sich oft fragt warum sie das ganze eigentlich macht.
Familiäres
Vater:
Aussehen:
Name: Nanaki Hori
Alter:36
Beruf: Sänger
Rang: -
Mutter:
Aussehen:
Name:Selena Hori
Alter: 34
Beruf: -
Rang: Heilmagierin
Geschichte:
Der erste Tag:
Es war ein angenehmer Tag als die Frau des berühmten Sängers Nanaki Hori anfing zu schreien, das die Wehen kamen und das Kind auf die Welt kommen sollte. Nanaki zögerte nicht und brachte sie ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde die Frau sofort in den Entbindungsraum gebracht und nach mehreren schmerzhaften und lauten minuten, kam ein kleines Mädchen auf die Welt. Es schrie und war ein lebhaftes Neugeborenes.
nanaki und seine Frau sahen sich an und kamen auf den Namen Arane. Die Zeit verging und Arane war ein wirklich lebhaftes Mädchen. Es war sehr begabt, es lernte schnell zu laufen und zu reden.
Die Schule:
Arane war nun im Alter wo sie ind die Schule musste und das gefiehl ihr eindeutig nicht, sie klammerte sich am bein von ihrem Vater und wollte nicht weg. Sie wollte einfach nicht in die Schule. Doch als nanaki sich zu Arane runter beugte und ihr erklärte das Horis einfach alles schaffen was sie nur wollen, fasste sich Arane ein herz und ging in die Schule. Sie wollte das ihr vater stolz auf sie wird.
In NewYork war es wirklich erstaunlich für ein kleines Mädchen und sie war fasziniert von allem. So verging die zeit und Arane war eine Musterschülerin. Sie war begabt und talentiert was die Schule anging und vorallem sie war sprotlich ein Ass. Sie spielte als sie 12 war in der Volleyball Schulmannschaft mit und wurde zur Capitainin gewählt. Mit 14 machte sie ihren Abschluss auf der Junior High und Arane und auch ihr vater bekamen ein Angebot von HongKong. Eine Plattenfirma wollte Nanaki Hori angagieren um mehr geld zu verdienen und arane bekam ein angebot von der dortigen highschool. Beide nahmen an und flogen mit Mutter nach HongKong.
HongKong:
Als sie in HongKong ankamen empfing sie der neue Chef von Nanaki undführte sie durch HongKong, er zeigte ihnen halt das wichtigste. Er zeigte ihnen wo sie wohnen würden. Die Plattenfirma besaß ein Hotel, wo ein riesiges Apartment für Nanaki und seiner Familie gesponsert wurde. Alle waren sichtlich begeistert davon. Am nächsten tag ging gleich der erste Schultag für Arane los, sie konnte sich kaum ausruhen und war stark erschöpft.
Sie fand dort schnell eine Freundin namens Hitomi, welche sehr oft in Ärger gerät, weil sie etwas verrückt ist.
Arane hat viel arbeit hitomi vor den dummen jungs von der Schule zu beschützen oder sie vor den lästerein der Mädels zu verteidigen.
Hitomi hat Arane geholfen die Sprache zu perfetionieren und nach 2 Jahren dort, merkt man bei Arane nicht, das sie in New York geboren und aufgewachsen ist. Sondern man denkt sie wäre wirklich aus HongKong.
Arane ist hier nciht mehr die begabteste, sie ist aberweiterhin sehr sportlich, doch hat sie eine art tollpatschigkeit beim laufen entwickelt. Es ist keine seltenheit das Arane mal gegen einen Baum, eine Laterne läuft oder einfach auf die Nase fällt.
Sie lacht selber drüber, bis auf latarnen, die sind so hart, das Arane anfängt zu weinen.
Der Tag:
Arane kam an einem Tag von der Schule und war schon gespannt dieses neue Spiel zu spielen, was sie von ihrem vater bekam, der auf Tournee war. Sie legte es in die Konsole und ging in die Küche um sich schnell was zu essen zu machen.
Als Aranes Mutter nach Hause kam und das Spiel sah war sie interessiert und fing an zu spielen und verschwand.
Arane bekam von dem ganzen nichts mit und vorallem wunderte sie sich nicht, da ihre Mutter und ihr Vater sich vor einem halben Jahr trennten und Arane ihre Mutter einmal im Monat sah.
Als Arane fertig mit ihrem Essen war, nahm sie es mit und fing an das Spiel zu spielen und tauchte in die virtuel Reale Welt ein und war dort Ayaka Hori.
Regeln Gelesen?:Wieso sollte ich? xp