Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-World

Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mori/Forest

Nach unten 
AutorNachricht
Forest
Reisend
Forest


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.07.08

Mori/Forest Empty
BeitragThema: Mori/Forest   Mori/Forest EmptyDo Jul 24, 2008 1:17 pm

Persöhnliches (Reale Welt)
Name: Mori
Nachname: Sadako
*Spitzname: Fori
Alter: 19
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Hong Kong
*Blutgruppe: AB
Beruf: Auszubildende für PTA

Aussehen (reale Welt)
Aussehen:
Mori/Forest Forest15
Größe: 1,73m
Gewicht: 53 kg
Spezielle Dinge:
Wirkung: Wenn man sie so sieht, würde man meinen, das sie ein zurückhaltendes Mädchen ist, das nie einen laut von sich gibt, dem ist allerdings nicht so, Mori ist ein aufgebrachtes Mädchen, die immer ihre Meinung sagt und gerne mal jemanden rumkommandiert, wenn sie gerade am arbeiten ist. Wenn sie mal etwas Freizeit hat, ist sie ganz normal, sie reißt viele Witze und sogut wie jeder kann sie gleich auf anhieb leiden.

Persöhnliches (RealVirtuelle Welt)
Name: Forest Jamikaze
Alter: 19
Beruf/Rang: Schattenkämpferin (Ninja)

Äußerliches (RealVirtuelle Welt)
Aussehen:
Mori/Forest Forest14
Größe: 1,63m
Gewicht: 50 kg
Wirkung: Ihr Äusserliches lässt darauf schließen das sie ein lebensfroher Mensch ist, was auch stimmt. Doch wird sie in einen Kampf verwickelt, oder mag sie jemanden nicht, ist sie wie ein kalter Schneesturm. Nur selten sieht man sie traurig, da sie eigentlich immer gute Laune verbreitet, oder lustlos, den sie hat immer irgendetwas zu tun, sei es jemanden zu nerven, oder etwas eigenartiges zu erledigen.

Familiäres
Vater: Maharu Sadako
Aussehen:
Mori/Forest Kano10
Alter: 39
Beruf: Leiter eines Laboratoriums zur Entwicklung von Medikamenten

Mutter: Saharai Sadako
Aussehen:
Mori/Forest Jama10
Alter: verstorben mit 34

Geschichte:

Berlin 3762:
Gehetzte im Krankenhaus von Berlin, eine Mutter hat soeben ihr Kind zur Welt gebracht, die Geburt verlief ohne Komplikationen, Mori Sadako war gut auf und lag in einem Bettchen und schlief, ihre erst 20 Jahre alte Mutter Saharai Sadako, lag schwerkrank auf der Intensivstation. Gleich nach der Geburt hatte sie aufeinmal sehr seltsame Symptome aufgewiesen, die so noch nie aufgetreten waren. Keiner der Ärzte wusste weiter, doch als sie schon die Hoffung aufgeben wollten, verschwanden die Symptome wieder. „Lasst mich zu meiner Tochter... mir geht es gut....“ Lächelte Saharai und die Ärzte taten ihr den Gefallen. Mori´s Vater war zu dieser Zeit in Hong Kong, er war auf Lehrgang und konnte leider nur über das Telefon mit seiner geliebten Frau sprechen.

Berlin 3765:
Drei Jahre alt war Mori nun, sie spielte mit den Nachbarskindern und verbrachte viel Zeit mit ihrer Mutter. Seit Mori´s Geburt waren zum Glück keinerlei dieser Symptome bei Saharai mehr aufgetreten und so machte sich die kleine Familie keine weiteren Sorgen mehr über diesen Vorfall. Maharu, kam nur selten nachhause, seine Lehrgänge wurden immer länger und irgendwann kam er wieder nachhause. „Daddy!!“ Mori war ganz aufgeregt, seit vielen Monaten hatte sie ihn nur über das Sateliten-Phone gesehen, ein Telefon bei dem man seinen Gesprächspartner auf einem großen Bildschirm sieht, gesehen und endlich war er wieder zuhause. Sie durchlöcherte ihn mit ihren Fragen, bis spät in den Abend. Zwar war er nicht für lange zuhause, doch war es immer wieder lustig mit ihm etwas zu unternehmen.


mehr folgt noch~

Regeln Gelesen?: Warum sollte ich?
Nach oben Nach unten
 
Mori/Forest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: