Rins Elemente sind Feuer/Finsternis
Waffen
Feuerpeitsche
In diese Waffe kann Feuer geleitet werden, welches sie entfacht. Dadurch gewinnt sie mehr an Stärke und Schnelligkeit. Es ist eine eher laute Waffe, da sie großen Lärm erzeugt, wenn sie die Luft schneidet.
Dolch
Feuer
Die Macht des Feuers, Alles zu verbrennen was in den weg kommt. Eine sehr mächtige Zauberart die jedoch nur eine Schwäche Kennt, nämlich das Wasser. Die Lodernden Flammen eines Jeden Magisch erzeugten Feuers können mächtiger sein als jene die man Per Hand oder Feuerzeug erzeugt.
Stark gegenüber: Erde
Schwach gegenüber: Wasser
FeuerFeuerball
Reichweite: 5 Meter
Schwierigkeits Grad: sehr leicht
Beschreibung: Dieser Schwache Zauberspruch ist der Erste den ein Feuermagier lernt. Hierbei wird mithilfe von einer Ausgestreckten Hand die Magiekraft gebündelt und dann in form eines Feuerballs Weggeschoßen. Sehr erfahrene Zauberer können mit diesem Sogar einen erweiterten feuerball erzeugen, der dieselbe Magiekraft verbaucht.
Erweiterter Feuerball
Reichweite: 10 Meter + 2,5 Meter Radius (Explosion)
Schwierigkeit: Schwer
Beschreibung: Bei Erweiterter Feuerball wird die Magiekraft gebündelt und wie beim Feuerball verwendet. Diesesmal wird jedoch mithilfe von Zusatz Magie eine Explosion erzeugt die nach den 10 Metern des Fluges eine Explosionskuppel mit einem Radius von 2,5 Meternerzeugt. Alles was sich dort drinnen befindet ist hächstwahrscheinlich verkokelt.
Feuerstrahl
Reichweite: 10 Meter
Schwierigkeit: Normal
Beschreibung: Bei dieser Technick Sammelt der Magier Magiekraft im Mund und Öffnet diesen dann, woraufhin ein Feuerstrahl aus diesem kommt. der Strahl its für den Anwender kaum schlimm, doch bekommt er einige weniger Verbrennungen am Mund. Der Strahl ist jedoch unkontrollierbar, weswegen es Schwer ist ihn so einzusetzen wie man ihn benutzen will.
Feuersäule
Reichweite: Unbekannt
Schwierigkeit Sehr Schwer
Beschreibung: Bei Feuersäule legt der Anwender seine hand auf den Boden und schickt Magierkraft durch den Boden zum Gegner. Von unter dem gegner kommt eine Feuersäule hervor die dem Gegner so schweren, ganzkörperlichen Schaden zufügen kann. Das problem hierbei ist jedoch die zu verwendende Magierkraft und der durchmesser der Säule. Man braucht hierfür extrem viel kraft da man die Säule zum gegner Lenkt. Der Durchmesser der Säule beträgt nur Einen Meter weswegen man dem gut ausweichen kann.
Feuerregen
Reichweite: Unbekannt
Schwierigkeit: Normal-Schwer
Beschreibung: Bei Feuerregen sammelt man in den wolken eine Ladung an Magiekraft, welche dann nach Belieben eingesetzt werden kann. Es fängt dann an normal zu regnen, doch die regentropfen sind so heiß wie Feuer weswegen man sich verbennen kann. Der Nachteil hierbei ist jedoch, das auch der Anwender getroffen werden kann.
FinsternisDrachentod
Reichweite: weit
Schwierigkeit: Schwer
Typ: Feuer/Finsternis
Beschreibung: Für diesen Zauber wird ein Zauberspruch benötigt.
Eine schwarzrote Energiekugel wird in den Händen gebildet und dann auf das Objekt in Form eines Strahles angewendet. Der Zauber macht laute Gräusche, die sich anhören wie das Schreien eines Drachens. Der vordere Teil des Strahles hat die Form eines Drachenkopfes.
Zauberspruch:
*Gib mir deine Kraft; erfülle mich mit Finsternis oh alles zerstörender Strahl. Zerre dich mit meinem Leben, besitze mich, erfülle mich und töte meine Feinde! DRACHENTOD*
Erebus (Gottheit der unterweltlichen Finsternis)
Reichweite: weit (Flächendeckend)
Schwierigkeit: Sehr schwer
Typ: Finsternis
Beschreibung: Für diesen Zauber wird ein Zauberspruch benötigt.
Viel Energie wird für diesen Angriff benötigt, welches aus der Umgebung gesaugt wird. Je mehr Lebensenergie von den Lebewesen aufgesaugt wird, desto stärker wird die Technik (Pflanzen, Tiere, Insekten, Menschen). Pflanzen und Insekten sowie die kleineren Tiere verlieren bei diesem Akt ihr Leben, da sie nicht viel Lebensenergie besitzen. Menschen und größere Tiere dagegen werden danach etwas müde, erholen sich aber davon.
Eine finstere Blitzkugel wird in den Händen geformt. Ein Strudel entsteht und taucht die Gegend in Finsternis. Nach der Vollendung des Erebus wird die Kugel in Form eines Strahles abgefeuert. Alles, was in seinen Radius kommt verbrennt.
Zauberspruch:
*Nähre dich mit Kraft, nähre dich mit Leben. Nimm was du brauchst; stärke dich von deiner Umgebung! Wache auf und teile mit mir deine Kraft. Ich rufe dich Erebus; ich brauche dich. Gottheit der Finsternis ich rufe dich. Die Kinder der Welt sind deine Nahrung, dein Leben. Ergötze dich an ihnen, .. raube .. nehme .. stehle! Form dich zu einer reinen Energie und helfe mir! EREBUS*
Alptraum
Reichweite: unbekannt
Typ: Finsternis
Schwierigkeit: mittel
Beschreibung: Erfordert direkten Kontakt mit der Person.
Sobald man denjenigen angefasst hat, bleibt er für die Wirkungsdauer handlungsfähig. Man sucht nach der schlimmsten Erinnerung des Gegners und flößt man ihm dann verstärkt ins Gedächtnis ein. Dies schwächt oftmals den Gegner, da er mit seiner schlimmsten Erinnerung konfrontiert wurde, die er jedoch vergessen wollte.
Dunkle Finsternis
Reichweite: unbekannt
Typ: Finsternis
Schwierigkeit: leicht
Beschreibung: Man erzeugt dichten pechschwarzen Rauch der sich um die Umgebung legt. Ein gutes Ablenkungsmanöver, dass gut für den Hinterhalt oder für Flucht ist.
Ater Fulmen (schwarzer Blitz)
Reichweite: 5-10 Meter
Typ: Finsternis
Schwierigkeit: Normal
Beschreibung: Mehrere schwarze Blitze werden in der Hand geformt und dann nacheinander auf den Gegner geschleudert. Dies läuft sehr schnell ab.
Leuterung
Reichweite: Flächendeckend
Typ: Finsternis
Schwierigkeit: Schwer
Beschreibung: Der Himmel verdunkelt sich schlagartig. Mehrere schwarze Blitze fallen auf die Erde. Diese wandeln dann als drei mächtige Blitzsäulen auf Erden und gewinnen an Stärke, desto länger sie aktiv sind. Aus ihnen tritt elektrische sowie eine dunkle Aura aus, die einen nervös macht und auch an seinen Kräften zerrt. Wird man von einer Säule getroffen, erleidet man schlimmste Verletzungen.