Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-World

Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fight for Alive

Nach unten 
AutorNachricht
Asator
Reisend
Asator


Männlich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.07.08

Fight for Alive Empty
BeitragThema: Fight for Alive   Fight for Alive EmptyMo Jan 05, 2009 11:06 pm

Ein solides Fantasy Forum, das noch ein paar Nutzer braucht
Link: Fight for Alive

Geschichte:
Man könnte denken die Menschheit sei in all den Jahren schlauer geworden, doch das war ein Fehler. Im Gegenteil, die größten Fehler wurden erst begannen. Vor mehr als 50 Jahren entdeckten Wissenschaftler das man mit Atomen und Chemikalien so viel mehr machen kann. Also begannen die Experimente. Schon bald waren Erdbeben und Dauerregen die geringsten Probleme der Menschheit. Ein Gewaltiger Erdrutsch zerstörte das Land Tesqaus und brachte die Bevölkerung in die heutige Hauptstadt. Auch in den Gebieten des Berges gab es Katastrophen und so begannen die Stämme sich weiter zurück zu ziehen.

Doch die Wissenschaftler gingen weiter und entführten Kinder der Stämme um die zu verändern. Sie begannen an den Kinder zu experimentieren und ihre Gene zu verändern. Fast gleichzeitig hatten sich die Atomaren Abfälle außerhalb der Stadt zu einer Gefahr entwickelt. Unter der Erde bildete sich Leben das die Welt verändern würde.

Fast 10 Jahre Später zeigten die Forschungen der Menschen Wirkung, sie erschufen vier Kinder mit besonderen Fähigkeiten, wie man sie nie wieder sehen würde. Doch die Kinder waren alles andere als begeistert und zerstörten die Labore der Stadt. Ein neues Beben ging los und setzte die Monster unter der Erde frei.
Die Engel und Dämonen waren geboren und verteilten sich im Land. Zuerst waren sie friedlich doch als einen Paarung bevorstand brach ein Krieg zwischen den Wesen aus. Letzten endes verschwanden sie in einer gewaltigen Explosion und färbten den Himmel grau. Mehrere Tage kam keine Sonne in die Stadt, doch am 4 Tag sah man 8 Kugeln am Himmel. Sie strahlten eine magische Präsenz aus und zerstreuten sich dann am Himmel.


Mittlerweile befinden wir uns im Jahre 3010, der Kaiser hat seine Ritter auf die Bändiger angesetzt und versucht sie von der Stadt fern zu halten. Nur sie kennen die Geheimnis der Wissenschaftler und können den Kanzler stoppen. Doch aus dem Chaos heraus hat sich eine Organisation erhoben die versucht sich die Kräfte der magischen Wesen an sich zu reißen.

Bei Fragen wendet euch an Altair, oder an mich
Nach oben Nach unten
 
Fight for Alive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Off Topic :: Partnerseiten-
Gehe zu: