Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-World

Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Altairs Ausrüstung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyMi Dez 31, 2008 2:45 pm

Waffen
Name: Aragon und Boromir
Art: Leichtschwerter: Die schwerter sind aus der elfischen Schmiedekunst hervorgegabngen und jedes der Beiden ist ein eigenes Kunstwerk. sie sind 70cm lang und wiegen 2,5kg. Beide Schwerter sind sehr schön verziert und werden im Kampf zusammengenutzt, außer wenn es nicht geht. Es sind eineinhalbhänder welche aus leicterem Metall gamcht sind und somit zu schnellen Bewegungen wie es die Elfe machen perfekt geeignet sind.
Element: keines
Reichweite: Nah
Beschreibung der Fähigkeiten: keien beosndere
Wert: (bitte nicht übertreiben) je 150 Goldmünzen

Name: /
Art: Wurfdolche (30 Stück)
Element: keines
Reichweite: Mittel
Beschreibung der Fähigkeiten: spezielle wurfdolche, können auch zum Nahkamof benutzt werden.
Wert: (bitte nicht übertreiben) je 50 Goldmpnzen das Stück


Name: Hiddenblade (2 Stück)
Art: kleine scharfe Spitzen
Element: keines
Reichweite: nah
Beschreibung der Fähigkeiten: es ist nur da zum Kontern, abwehren und anders angriefen kann man damit nciht, b.z.w dafür ist es nicht gedacht. Man kann sie aber auch in Gift tränken und einem damit präzise töten. sie lassen sich dur einen meschnaismus schnell heruasfahren.
Wert: (bitte nicht übertreiben)je 50 Goldmünzen


Rüstungen
Name: Arogono
Art: eine leiohcte rüstung, siht aus wie ein langes Gewand.
Stoff: (aus welchem Stoff ist sie gebaut?) Leder
Element: keines
Wert: 250 Goldmünzen

Items
Art: Pflanzen
Anzahl: 15
Nutzen: Altair benutzt die pflanzen um aus ihnen die Tränke zu machen.

Items:
Art: tränke
Anzahl: 10
nutzen: Altair kann sich für einige zeit schennler als normal bewegen (hält 5 Posts)

Items:
Art: Tränke
Anzahl: 5
Nutzen: Hiermit kann Altair seine Wurfdolche nud hiddenblades tränken, sie lähmen den gegner, sodass der Körper seines gegners sich nciht merh so schnell wie vorher bewegn kann und er langsamer ist als normal. (hält 3 Posts)

Items:
Art: Tränke
Anzahl: 5
Nutzen: Damit kann er nach einem Kampf seine wunden dazu bringen dass sie schneller heilen

Items:
Art: Tränke
Anzahl: 5
Nutzen: Ein weiters Gift von Altair, wen der gegner davon in seinen Körper bekommt werden die Muskelfunktionen vertauscht sodass sich, wenn man z.b. einen Arm bewegt dass sich dann das Bein bewegt. (hält 3 Posts)

Schmuck
Art: (also Halskette, Ring, Armband und was es noch so gibt)Halskette
Metall: (aus welchem Material ist es?)Gold
Wert:300 goldmünzen


Zuletzt von Altair am Mi Jan 07, 2009 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soki
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Soki


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.06.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptySo Jan 04, 2009 8:31 pm

Joa an sich nichts dagegen aber Zwei sachen die nicht gehen:
Leichtschwerter selbst haben dennoch ein gewicht von 2 bis 3 Kilogramme. Das müsstest du also Ändern. Ausser du nutzt Rapiere die ein gewicht von 1 bis 1,5 kg besitzen.

Bei den Tränken wüsste ich gerne welche arten du besitzt und wieviele davon.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasticworld.foren-city.de
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptySo Jan 04, 2009 10:42 pm

so, abgeändert
Nach oben Nach unten
Soki
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Soki


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.06.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyMo Jan 05, 2009 7:54 pm

Ich hätte gerne eine genaue Anzahl zB von deinem Heilungstrank der dich zu kräften kommen lässt. Und mir wäre es lieb wenn du sowas hast, das es zB einige nachteile hat wie nur begrenzte Zeit des Trankes.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasticworld.foren-city.de
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyMo Jan 05, 2009 10:49 pm

so, nun is es ganz übersichtlich.
Nach oben Nach unten
Kauru
Reisend
Kauru


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Reisend
Klasse : Fee
Anmeldedatum : 14.07.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyDi Jan 06, 2009 4:10 pm

Also, ich habe jetzt noch zwei Sachen die ich zu bemängeln habe.
1. glaube ich dass du die Reichweite der Waffen falsch eingeschätzt hast. Nah würde ich für ein Schwert sagen, Mittel für Wurfdolche und fern für einen Bogen, da man damit ja wohl sehr viel weiter als mit Wurfdolchen kommt.
2. Deine Zaubertränke sind teils viel zu stark, so finde ich das. Die Gifttränke meine ich damit! 3 Posts lang lähmen, damit kannst du einen Charakter töten! Selbst wenn er nur einen Post lang gelähmt ist! Und dafür müsstest du ihn nur einmal kurz streifen, während dein Feind vielleicht sogar ein Volltrefer überleben könnte. (jenachdem wo du triffst)

Und nochmal eine Frage zu deinen Hiddenblades, wieso kann man damit nicht angreifen beziehungsweise abwehren? Klingt für mich seltsam... Wink
Nach oben Nach unten
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyDi Jan 06, 2009 11:14 pm

zu 1) geändert

zu2) Also, ich meinte mit dem lähmen dass der gegner sich einfach nicht mehr so "gut" bewegen kann, und auf keinen fall töten.

die Hiddenblades sind spitz und nciht scharf, man kann damit einem in den Nakcen, ins herz o.ä stechen und ihn so töten, aber für richtig zu kämpfen sind sie halt nichts.
Nach oben Nach unten
Kauru
Reisend
Kauru


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Reisend
Klasse : Fee
Anmeldedatum : 14.07.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyMi Jan 07, 2009 1:39 am

1 ok

2 Beschreibe das bitte noch etwas genauer, inwiefern die Opfer gelähmt sind. Außerdem ist dieser "Tötungstrank" Tabu. Du musst ja nur etwas davon irgendworein mischen (wie ein Glas Wasser) und schon ist er Tod. Oder wenn du ihn mit einer getränkten Klinge auch nur streifst ist er auch Tod... für mich absoloutes Tabu!

Hiddenblades sind ok^^

Wegen dem Trank der dich heilt, ich möchte nur noch einmal erwähnen dass du den nicht trinkst und dass dann alle deine Wunden schnell verheilen. Bei größeren Wunden, wie der Treffer eines Pfeiles kann der Trank natürlich nicht bei der Heilung helfen. (zumindest nicht sofort, über einen größeren Zeitraum schon)

Und mal an sich: Schreibe am besten etwas langsamer, da du des öfteren mal zwei Buchstaben vertauschst Wink
Wenn du die oben genannten Punkte korrigiert hast steht meinem angenommen nichts mehr im Weg Wink
Nach oben Nach unten
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyMi Jan 07, 2009 5:59 pm

zu 2) hab ihn in einen anderen trank geändert, hoffe es ist so ok.

thx für den Tipp
Nach oben Nach unten
Kauru
Reisend
Kauru


Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Reisend
Klasse : Fee
Anmeldedatum : 14.07.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyMi Jan 07, 2009 9:52 pm

Also, bei Tsunade wurde es so erklärt dass die Nervenbahnen teils unterbrochen wurden Very Happy
Aber so ist das eigentlich auch ok, meinem angenommen steht nichts mehr im Weg Wink

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Soki
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Soki


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.06.08

Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung EmptyMi Jan 07, 2009 9:57 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://www.fantasticworld.foren-city.de
Gesponserte Inhalte





Altairs Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Altairs Ausrüstung   Altairs Ausrüstung Empty

Nach oben Nach unten
 
Altairs Ausrüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Charaktere :: Angenommene Technicken-
Gehe zu: