Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-World

Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Assasine Altair

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyMi Dez 31, 2008 12:04 am

Persönliches
Name: Altair
Nachname: /
Spitzname: Engel des Todes
Gesinnung: zwielicht
Alter: 333
Geburtsort: Myboku
Wohnort: reisend
Blutgruppe: O
Rasse: Elf
Beruf:dieb / Assasine
Eigenschaften:Altair ist immer sehr ruhig uns spricht wenig, wenn er was sagst spricht er oft über Götter und Chaos was nicht alle verstehen. Außerdme ist er ein angehmer Zeitgenosse und sgat kein wort wenn er man ihn nicht dazu auffordert. Außerdem weiß er wann er schwiegen soll und wann er was sagen soll.

Aussehen
Aussehen:Assasine Altair Altair
Größe: 1,80m
Gewicht: 70,32kg
Spezielle Dinge:
Ausstrahlung: Altair wirkt immer sher ruhig, als ob man ihhm die Znge rausgeschnitten hätte. In der menger fällt er nciht auf, er weuiß sie perfekt zu tarnen.
Ausrüstung:
-2x Leichtschwerter:
Aragon:
Assasine Altair 02uc1380

Boromir:
Assasine Altair Glamklein

-2x Die Hiddenblade: Die Tötungswaffe Nummer 1. Nur mit ihr ist es möglich, die 9 Opfer über den Laerner See zu scheuchen. Im Nahkampf kann sie zwar ebenfalls benutzt werden, aber sie kann weder blocken noch direkt angreifen - nur ein Konter-Angriff lässt sich mit ihr ausführen.
-30x Wurfdolche
Assasine Altair Pal_1117

-Tränke für verschiedne Zwecke
-Giftphiolen
-verschiedene kräuter

Familiäres
Vater: ???
Mutter: tot
Geschwister: keine

Geschichte
Geburt:
Die elfin Aronda lag auf einer Pritsche im Zirkel, dem Gebäuder der elficschen bruderschaft. Aronda war gerade dabei ihr Kind zu gebären, doch sie war acuh todkrank.Um sie herum standen zwölf Heiler die sich um die Frau kümmerten, doch sie konnten nicht viel für sie tun. die elfin konnte zwar ihr Kind gesund zur welt bringen, doch sie selber starb dabei. Die zwölf Heiler kümmerten sich um den kleien, untersuchten ihn und brahcten ihn zum Haiduk, dem Vorsitzenden der bruderschaft.
Haiduk forderte die magier uaf den kleinen von den anderen kindern fernab aufzuziehen und wen dieser zwölf jahre sollens ie ihm wieder bringen und er würde ihn zu einem tödlcihe werkzeug der Bruderschaft ausbilden. Dei heiler befolgten den befehl und der junge elf wurde von ihenen speziell aufgezogen.

Geburt:
Die Elfe Aronda lag auf einer Pritsche im Zirkel, dem Gebäude der elficschen Bruderschaft. Aronda war gerade dabei ihr Kind zu gebären, doch sie war auch todkrank.Um sie herum standen zwölf Heiler die sich um die Frau kümmerten, doch sie konnten nicht viel für sie tun. die Elfe konnte zwar ihr Kind gesund zur Welt bringen, doch sie selber starb dabei. Die zwölf Heiler kümmerten sich um den kleinen, untersuchten ihn und brachten ihn zum Haiduk, dem Vorsitzenden der Bruderschaft.
Haiduk forderte die Magier auf den kleinen von den anderen Kindern fernab aufzuziehen und wen dieser zwölf Jahre sollen sie ihm wieder bringen und er würde ihn zu einem tödliche werkzeug- der Bruderschaft ausbilden. Die heiler befolgten den Befehl und der junge elf wurde von ihnen speziell aufgezogen.

Kindheit:
Der junge Elf wachte jeden morgen in dem selben Raum auf und wusste nicht wie er heißt, da er noch keinen Namen hatte. Ihm wurde immer nur gesagt warte und erfülle deine Aufgaben. Sie sagten ihm immer er solle siech so schnell wie möglich durch die Hindernisse bewegen, damit man ihn belohnen kann. Viel zu Essen bekam er nicht, doch er wurde immer Akrobatischer und bewegte wie eine Schlange durch die Hindernisse. Je älter er wurde desto schwerer wurde es für ihn. Ale er vier war waren es keine Tunnel wo ein paar Stöcke den weg versperrten und er dadurch krabbeln musste, als er sechs war war es dann schon ein Tunnel und danach ein sich auf ihn zu rollender Stein dem er ausweichen musste, und so wurde es immer schwerer.
Als der elf zehn Jahre alt war erkannte man wie talentiert der Junge war, der Haiduk war erfreut von seiner Entwicklung und freute sich schon auf die Ausbildung des Elfen. Seit Jahren brachte die Bruderschaft der Elfen sehr erfolgreiche Assasine hervor, sie alle handelten im Auftrag der Götter, so sagte der Haiduk jedenfalls immer.
Mittlerweile war der elf schon zwölf Jahre alt und wurde von seinem Erzeiherelf zu dem großen Führer der Bruderschaft gebracht. Der Haiduk erwartete ihn in auf seinem großen Stuhl in der Arian Halle, von wo er die Bruderschaft über warte und sie führte. Der junge elf kniete nieder vor dem Haiduk welcher wie ein heller Lichtschein im dunklen Wald. Der junge elf kniete nieder und traute sich nicht nach oben zu schauen.
Mein Kleiner, stehe auf!
Der junge Elf folgte, er war zwar nervös aber er tat was der haiduk von ihm erwartete.
Von nun an wirst du Altair heißen und eine Speziealausildung genießen, du wirst zu einem Assasine ausgebildet, von ihm.
Der Haiduk zeigte auf den rechten Eingang und ein Elf trat hervor. Er war blond, doch seine Haare waren zusammen gemacht und er sah aus wie ein typischer elf, nur er konnte sich perfekt im Dunkeln verbergen.
Gehe mit ihm, er wird dir alles beibringen.

Die Ausbildung:
Altair, wie der junge Elf nun hieß folgte dem älteren Elf. Dieser hatte sich noch nicht vorgestellt, außerdem sah er anders aus. er trug eine leichte Rüstung, in der man sich gut bewegen konnte. Altair wollte ein frage stellen, doch der Elf vor ihm hob die Hand und daraufhin war Altair lieber still.
Nach fast einer Stunde kamen sie in einen anderen teil der Bruderschaft, in der sonst noch keiner war. dieser Teil war der Bereich wo die Assasine ihre Ausbildung genossen und sich für verschiedene Missionen rüsten. Altair wurde von dem Elf in eine Zelle gesetzt und daraufhin sagte er zu ihm: Mein Name ist Dorondo, ich bin der Ausbilder. Du wirst hier kein leichtes Leben haben, wir werden dich zu einem der stärksten von uns machen. Ich komme dich morgen früh abholen damit du die Ausbildung beginnen kannst, am besten legst du dich jetzt schlafen.
Und dann verschwand Dorondo, er sagte nichts mehr und Altair war ebenfalls ruhig, er traute sich nicht etwas zu sagen, er war wie angewurzelt. Auf den Befehl von dorondo legte sich Altair hin und schlief auch sofort ein............
Am nächsten morgen wurde Altair aus dem Schlaf gerissen, er wachte auf doch er konnte niemanden erkennen bis eine Stimmt zu ihm sprach. Folge mir einfach, ich weiß das du es kannst! Altair sah auf und konnte nur eine Silhouette sehen, doch dieser folgte er bis sie auf einen Trainingsplatz traten, welcher auf einer großen offenen Wiese war. dorondo holte zwei Schwerter hervor stellte sich hin und gab eines davon Altair. Versuche mich zu besiegen, das machen wir jeden Tag bis du es schaffst, dann werden wir zur nächsten Lektion gehen. Altair wusste zwar nicht wie man ein Schwert führte, doch er griff einfach mal an. Die ersten Angriffe waren für die Katz, doch dann besserte er sich schon. Nach einiger zeit hörten sie auf und Altair bekam eine Kleinigkeit zu essen und war wieder in seiner Zelle. diese Training wiederholten sie bis Altair 14 Jahre alt war.
An diesem Tag schlug er Dorondo seinem Ausbilder das Schwert aus der Hand. er hatte ihn besiegt, und Dorondo lächelte zufrieden zu seinem schler rüber.
gut gemacht, nun folge mir es gibt die nächste Lektion zu erledigen. Er folgte dem elf den er mittlerweile gut kannte und ihm vertraute. sie gingen in einen kräutergarteb wo er Giftkunde und Pflanzenkunde lernte. Dies war genauso wie am Anfang des Schwertkampfes, er brauchte zwei Jahre und konnte sich so ziemlich alles merken. Die letzte Lektion wie dorondo ihm erklärte war der Umgang mit dem Hiidenblade und der Wurfdolche. Hier für brauchte er drei lange Jahre bis er den Umfang perfekt konnte. Mittlerweile war Altair 19 Jahre alt, in menschlichem Alter und wurde zum ausgebildeten Assasine erklärt. Der haiduk war ertrankt über die Fähigkeiten dieses Elfen.

der Verrat:
Altair stand nun schon zwei Jahr in den Diensten der Bruderschaft, doch er hasste sie, er wollte sein Leben führen und nicht als Marionette Leute töten. Altair war mittlerwieel schlau geworden und wusste wie die Bruderschaft verkehrte, sie schaltetet diejenigen asu welche ihnen nicht vertraueten und nahmen auch Aufträge an und einfach leute killten. So entschied sich Altair die Bruderschaft zu verlassen, vorher aber noch den haiduk zu töten.
In der kommenden nahct packte er seine Ausrüstung zusammen, seien waffne, seine Gifte, seine Kräuter und machte sich auf den weg zum haiduk. Er sah ihn da sitzen, er sah immer noch so aus wie früher. Er griff ihn aus dem nichts an doch der haiduk reagierte schnell. ein heiser Kampf entbrannte zwischen den beiden und Altair erkannte das er ihm nicht gewachsen war und flüchtete. Der Haiduk entschied ihn laufen zu lassen und sah ihn als Verräter an. Er ließ Altair verfolgen, und er suchte ihn steckbrieflich, er hängte verschiedene Zettel in der Stadt aus und Altair gelang es immer wieder zu entkommen. der elf rastete meistens nur nachts während er verfolgt wurde und leif tagsüber so wiet er konnte von der bruderschaft weg. Altair kämpfte nur wenn es zu einem kampf kam, die die ihn sahen und angriffen tötete er, obwohl er es hasste andere elfen zu töten. Viel verfolger hatten auch gar keine Lust und sagten einfach das Altair entkommen war.
er verschaffte sich daraufhin in den verschiedensten Städten ein ruf als Assasine an, auch wenn er es verabscheute, er hasste nittlerweile die ewelt und kämpfte nur ums überleben. Die meisten nannten in nur Engel des Todes, er war ziemlisch gut in diesem geschäft und hatte die meisten Aufträge, da er elf war hatte er auch viele Vorteile im gegensatz zu dne mesnchen. Er verdiente sich sein Geld damit andere Leute umzubringen, mit Gift oder waffne er wusste wie und konnte es. Schon früh merkte Altrair dass sich etwas zusammenbraut wo höhere Mächte am werk sind. Als der zwielichtgott zu seinem Volk sprach war Altair dabei, er war auch in dem riesigen Lager. Dort verkaufte er sienen heiltränke und Kräuter sowei seine Gfte. Im Krieg selber war Altair nciht beteiligt, erstens war er nciht für so einen offenen Kampf gemacht, zweitens war es ihm egal was aus der Welt wird, er interessierte sich nur für sich. Die Menshcen, elfen, Zwerge und die ganzen zweilichtvölker kauften seinen Sachen obwohl sie überteuert waren, aber sie wurden gebraucht und waren nicht so häufug vorhanden.
Nach dem kireg war es für Altair genauso wie vor dem krieg, er küpmmerte sich nur um sich und zog wieder durch die Welt.

Wieder ist Altair in eine Stadt gegangen, nach Stardust und wollte sich dort seinen ruf weiter ausbauen.....[beginn RPG]

InGameStory
Altair hatte mal wieder einen Auftrag, er sollte wie so oft auch schon einen Konkurrenten eines erfolgreichen Unternehmens ausschalten damit er besser da steht. Leise schlich sich Altair zu dem großen Gebäude und kletterte die Wand nach oben. Er war flink wie ein Wiesel, und kam schnell oben an. Dort nahm er zwei Wurfdolche hervor und warf sie auf die Beiden wachen. Diese kippten mit einem leisen Stöhnen um. Altair ging weiter und brachte noch ein paar wachen um, bevor er das Schlafgemach des Konkurrenten sah. Er öffnete sdei Tür lautlos und schlich hinein. Dann holte er ein Gift hervor was dem Mann sofort den tot brachte. daraufhin verschwand der elfische Assasine wieder und verschmelzte in der Masse der Einwohner. Die tat würde schon am nächsten Tag die ganze Stadt in Aufruhe versetzten, doch dies war Altair ergal, er wusste das niemand ihm die Tat nachweisen konnte, jeder hätte den Mann umbringen können, und die Wachen hatte zusätzlich noch mit sineem schwert getötet damit es aussah als ob es mehrere gegner waren. Altair war sehr schlau und wusste das die Stadtwachen so dämlich sind und die tat ihm nicht nachweisen konnte, außerdem wusste er dass niemand sie an ihn ran traut, an den Engel des Todes.

Regeln Gelesen?: olol, Ima Regeln sind doof


Zuletzt von Altair am Mo Jan 05, 2009 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyMi Dez 31, 2008 2:38 pm

fertig bitte bewerten.
Nach oben Nach unten
Asator
Reisend
Asator


Männlich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.07.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyDo Jan 01, 2009 6:58 pm

komm ich mal gleich zur sache:

was soll das heißen, er ist 333 elfische jahre alt? entweder ist er 25, oder 333 ein jahr ist ein jahr.

und die sache mit den parcours erscheint mir etwas zu früh
mit vier oder fünf jahren wäre das in ordnung

dann zu der sache, dass er den Haiduk töten will. woher kommt der entschluss? und warum lässt der Haiduk ihn so einfach laufen und sucht ihn nur steckbrieflich. wenn er von klein auf dazu erzogen wurde, bedeutet, dass er zum einen an nichts anderes gewöhnt ist, also gar nicht auf die idee kommt, dass es ein andres leben gibt und zum anderen lässt diese erziehung darauf schließen, dass die strukturen in dieser bruderschaft zu streng sind, als dass der Anführer einen Attentäter aus den eigenen reihen, der sogar noch ihn selbst bedroht hat, einfach so laufen lässt

außerdem wäre es schön, wenn du die geschichte mal auf rechtschreibfehler überprüfst
Nach oben Nach unten
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyFr Jan 02, 2009 1:41 am

geändert, bitte erneut bewerten.
Nach oben Nach unten
Asator
Reisend
Asator


Männlich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.07.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyFr Jan 02, 2009 1:54 am

ju, is eig in ordnung
was aus den verfolgern von altair geworden ist, wird dann wohl ein rätsel bleiben... musst du nicht unbedingt ändern, aber es wäre, beser, wenn dus tätest
Nach oben Nach unten
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyFr Jan 02, 2009 2:16 am

hab es reingemacht da es dich ja interessiert hat.
Nach oben Nach unten
Soki
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Zwielichtgott / Oni of the Ashe
Soki


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.06.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptySo Jan 04, 2009 8:26 pm

Dann wüsste ich gerne noch Wie Altair im Kampf der Götter Stellung bezogen hat. War er nur ein Normaler Soldat oder hat er erst garnicht mitgekämpft? Da dein Chara schon 333 Jahre alt ist könntest du dazu auch nochwas einfügen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasticworld.foren-city.de
Altair
Reisend
Altair


Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyMo Jan 05, 2009 11:14 pm

erledigt
Nach oben Nach unten
Soren
Magier
Soren


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair EmptyMi Jan 07, 2009 6:10 pm

Ist dann Ok so. ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assasine Altair Empty
BeitragThema: Re: Assasine Altair   Assasine Altair Empty

Nach oben Nach unten
 
Assasine Altair
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waffen by Altair
» Altair - Suigintou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: