Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-World

Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mod-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sarevok
Reisend
Sarevok


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Mod-Bewerbung Empty
BeitragThema: Mod-Bewerbung   Mod-Bewerbung EmptyMi Dez 24, 2008 6:12 pm

Also.. Da ich in dem Thread den ihr geöffnet habt (Moderatoren Suche) nicht posten kann (??!!??) poste ich meine Bewerbung eben hier.. (kann ja verschoben werden..)

Hmm. Tja..
Also.. Ich lege Wert auf Rechtschreibung, längere Posts als zwei Zeilen, gegenseitiges Warten und bin ABSOLUTER Powergamer-Feind.
Gegen Bewerbungendurchlesen hab ich auch nichts, außerdem denke ich, dass ich ganz fair im bewerten bin, ohne jedem alles durchgehen zu lassen.. Mit Problemen kann man gerne auch zu mir kommen..
Der einzige Nachteil ist, dass ich gelegentlich mal zwei oder drei Tage nicht on kommen kann, weil ich Stress in der Schule habe - das wird allerdings erst im April seinen Höhepunkt haben, weil ich da Fachprüfung habe... Ansonsten bin ich eigentlich praktisch jeden Tag online (manchmal kürzer manchmal länger)..

Ich war bereits in zwei Foren Moderator, bin derzeit in 2 Admin und hab ein eigenes Forum..

öhm.. vielen Dank für das Gespräch..? Wink
Nach oben Nach unten
 
Mod-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: