Fantasy-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-World

Come in a new Ära
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Umzug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin die Feuerhexe
Reisend
Rin die Feuerhexe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.07.08

Umzug Empty
BeitragThema: Umzug   Umzug EmptyFr Aug 15, 2008 4:57 pm

So, ich wollte schon mal bescheid sagen das ich in Zukunft kaum noch on kommen kann .....

Ich werde von zu Hause ausziehen und in eine andere Stadt ziehen, um dort meine Ausbildung anzufangen. Dort werde ich für eine ungewisse Zeit keinen PC haben; daher kann ich nicht on kommen.
Ich werde ab und zu mal vorbeischauen, wenn ich mal zu Hause bin, aber halt nicht mehr so oft wie in vergangener Zeit. Sobald ich einen PC haben werde, werde ich wieder öfters on kommen, doch auch nicht mehr so viel wie halt früher, den habe ich mich noch um andere Dinge zu kümmern: Ausbildung und halt mich im Leben durchschlagen.

Mir hat das RPG spielen immer Spaß gemacht und daher ist es schon schade.
Wie bereits weiter oben erwähnt, werde ich halt nich ganz gehen nur halt seltener aktiv sein.

Morgen geht der Umzug halt los und Montag bin ich dann ganz in meinem neuen Leben

MfG Rin
Nach oben Nach unten
Asator
Reisend
Asator


Männlich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.07.08

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug EmptyFr Aug 15, 2008 8:23 pm

DEINEN LEHRMEISTER ZU VERLASSEN?!?!?!
menno -.-" toff Sad
nja, dann auf jeden viel glück inner ausbildung^^
Nach oben Nach unten
 
Umzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-World :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu: